Sportfest 2015

Sportfest 2015 Sportfest Sportfest

Am 30. September 2015 fand unser Monte-Sportfest statt. Wir genossen während des Wettkampfes die Sonnenstrahlen, die uns im ersten Anlauf des Vorhabens versagt blieben. Bei tollem Herbstwetter konnten wir nun endlich zeigen, was in uns steckte. Natürlich gab jeder Einzelne der Klassen Erde, Feuer, Wasser und Luft alles, was zum Sieg führen könnte. Wir liefen wie der Blitz im Slalom, sprangen tolle Weiten und warfen den Ball teilweise megaweit. Am Ende stand die Siegerklasse fest. Die Wassertröpfchen dürfen sich nun nach einem Jahr Pause, wo der Pokal bei den Erdkrümeln weilte, zum wiederholtem Male ein Jahr lang über den redlich erkämpften Monte-Wanderpokal freuen, der jetzt einen ehrenvollen Platz in ihrer Klasse hat. Wir sind schon jetzt gespannt, wer im nächsten Jahr die Trophäe in den Händen halten wird.

Sportfest 2015