Sport-Aktions-Woche - Jugend trainiert für Olympia & Paralympics

Vom 20.09. bis zum 24.09.2021 fand in der Monte die Sport-Aktions-Woche im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia & Paralympics statt. Die Kinder konnten sich in verschiedenen Sportarten, wie beispielsweise Tennis, Judo, Volleyball, Gehen, Fußball, Tischtennis etc. ausprobieren. Höhepunkt der Sport-Aktions-Woche war der Spendenlauf für die Flutopfer im Ahrtal auf dem Sportplatz Krumme Hufe. Runde für Runde wurde der Geldbetrag immer höher und so mancher Sponsor konnte es gar nicht glauben. Am Ende waren es 5000 Euro die wir einer Montessorieinrichtung spenden konnten. Vielen Dank an unsere kleinen Montis, die fleißig gelaufen sind und an die großzügigen Sponsoren!

Judo Tennis Street Racket Frisbee Slackline Volleyball Gehen Tischtennis alte Schulhofspiele_01 alte Schulhofspiele_02 Inline skaten Karate