Unsere letzte Schulwoche in Bildern

In der letzten Schulwoche vor den Sommerferien haben unsere Montis noch eine Menge erlebt. Sportlich starteten die kleinen Montis in die Woche. Aber auch das Herstellen eines Tischtennisschlägers stand auf dem Programm. Dieser konnte selbstverständlich sofort getestet werden. Am Mittwoch und Donnerstag haben die einzelnen Klassen verschiedene Aktivitäten, wie beispielsweise Wanderungen, Freibadbesuche oder eine Geo-Caching Tour durch Naumburg durchgeführt. Am Freitag gab es dann endlich für alle Kinder Zeugnisse und unsere Viertklässler wurden feierlich verabschiedet. Mit einem tollen Abschlussfest wurden dann die Sommerferien eingeläutet. Vielen Dank an alle Eltern, die dies ermöglicht haben.

Sport Sport Sport Tischtennis