Geburtstagskreis

Beim Geburtstagskreis steht das betreffende Kind im Mittelpunkt des Gruppengeschehens. Mit einem feierlichen Geburtstagsritual, das von der kosmischen Erziehung nach Maria Montessori inspiriert ist, können schon die kleinsten Geburtstagskinder eine Reise um die Sonne machen. Angepasst an den Entwicklungsstand des Kindes ergibt sich daraus eine aufregende und besondere Atmosphäre, welche schon die Kleinsten begeistert. Pro Lebensjahr erzählt der Erwachsene prägende Erlebnisse, die durch Fotos im Geburtstagsbuch, welches von den Eltern angefertigt wird, unterstützt wird.

Geburtstagskreis „Geburtstagskreis"