Schülerpraktikum an der Montessorischule Naumburg

Du hast selbst unsere Schule besucht? Dann freuen wir uns, wenn du gern dein Praktikum bei uns absolvieren möchtest. Bewirb dich per Email unter Angabe des Praktikumzeitraumes.

Praktikum für Sozialassistenten/Heilerziehungspfleger/Erzieher/Heilpädagogen

Wir freuen uns, wenn Sie Ihr Praktikum bei uns absolvieren möchten. Ein Praktikum ist prinzipiell jederzeit möglich. Jedoch sollte Ihr Praktikum mindestens 4 Wochen dauern. Bewerbungen mit Lebenslauf und unter Angabe des Praktikumszeitraumes bitte per Email zusenden.

Praktikum für Lehramtsstudierende

Du studierst Lehramt für Grund- oder Förderschulen und möchtest ein Praktikum bei uns absolvieren? Bewirb dich mit deinem Lebenslauf und unter Angabe des Praktikumzeitraumes per Email.
Lehramtsstudierende aus Sachsen-Anhalt und der Universität Leipzig können sich über das PLASA-Portal für ein Praktikum anmelden.